Neuer musikalischer Leiter (m/w/d) gesucht

Musikverein „Eintracht” Obergrombach e.V.
MVO - Logo zum Jubiläum

Der Musikverein „Eintracht“ Obergrombach e.V. sucht ab Oktober, ggf. bereits früher einen neuen musikalischen Leiter (m/w/d) für sein Hauptorchester.

Das Hauptorchester sind 49 junge und jung gebliebene Musiker und Musikerinnen zwischen 15 und 70 Jahren. Musikalisch umfasst das Repertoire neben traditioneller sowie moderner Blasmusik auch konzertante Stücke. Wir zeichnen uns durch einen guten Zusammenhalt, schöne Feste und eine langjährige Freundschaft mit einem Orchester bei Bergen in Norwegen aus.

Außer dem Hauptorchester gibt es im Verein noch etwa 40 Nachwuchsmusiker in verschiedenen Formationen von Rhythmusbande über Bläserklasse bis hin zur Schüler- und Jugendkapelle. Auch für die Senioren gibt es eine eigene tolle Kapelle.

Wir wünschen uns einen Dirigenten, der uns durch eine motivierende Probenarbeit fördert, fordert und weiterentwickelt. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Unser Probetag ist Freitag von 20 bis 22 Uhr im eigenen Vereinsheim.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung an:
info (at) musikverein-obergrombach.de