Ökumenischer Jubiläumsgottesdienst am 14. Januar

125 Jahre Musikverein „Eintracht” Obergrombach e.V.

Den Startschuss zum Jubiläumsjahr 2018 gibt der Musikverein „Eintracht” Obergrombach mit einem musikalisch begleiteten ökumenischen Festgottesdienst mit Pfarrerin Andrea Knauber und Pastoralreferent Matthias Fuchs am 14. Januar um 10.30 Uhr in der katholischen Kirche St. Martin in Obergrombach, zu dem beide Kirchengemeinden und wir herzlich einladen.

Das Turmblasen am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde fast vom Winde verweht, aber die neun mutigen Musiker bliesen kräftig einige Weihnachtslieder gegen die Böen an. Den Gottesdienst am 14. Januar dagegen gestaltet der MVO wetterunabhängig aktiv mit. „Wir freuen uns schon sehr, dass damit die 125-Jahr-Feiern beginnen”, meinten die Turmbläser einhellig.

Schreibe einen Kommentar